Wie wir arbeiten

Sie können Ihre Bestellung mit Paypal, Twint, PowerPay, Visa und Mastercard, Postfinance oder per Banküberweisung bezahlen.

Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, wird Ihre Bestellung erst nach Eingang der Überweisung versandt, was länger dauert als die Zahlung per Karte.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird sie von unseren Mitarbeitern vorbereitet und versandt.

*Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

Nach 13 Uhr werden sie am nächsten Werktag versandt.

Im ganzen Kanton Tessin und in der ganzen Schweiz wird das Paket mit der Post verschickt und Sie erhalten eine E-Mail mit der Tracking-Nummer des Pakets.

Der Dienst, für den sich das Unternehmen entschieden hat, ist PostPAck Priority. Das Paket wird am nächsten Werktag zugestellt, mit der Möglichkeit einer Samstagszustellung gegen einen Aufpreis von 3,50 CHF.

NEHMEN SIE DAS PAKET BEI ERHALT IMMER VORBEHALTLICH EINER ÜBERPRÜFUNG AN.

Wenn das Paket ohne Vorbehalt angenommen wird, können wir NICHT für Schäden oder Verluste, die durch den Transport verursacht werden, verantwortlich gemacht werden.

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden versuchen, jedes Problem mit der höchsten Priorität und Professionalität zu lösen.

TRANSPORTKOSTEN

  • Bei Bestellungen bis zu 79.99 CHF betragen die Versandkosten 9.90 CHF
  • Bei Bestellungen über 80 CHF kostenloser Versand
  • Für Bestellungen über 180 CHF und einer Lieferadresse in Lugano oder innerhalb von 5 km von Lugano (Albonago, Aldesago, Besso, Breganzona, Canobbio, Castagnola - Cassarate, Comano, Davesco-Soragno, Loreto, Massagno, Molino Nuovo, Pambio-Norango, Pazzallo, Pregassona, Porza, Sorengo, Vezia, Viganello) wird das Paket direkt von unserem Personal mit dem Service "GREEN AWAY" an die bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Vorerst ist der Dienst montags aktiv und wird den Nachmittag abdecken. Der Kunde wird benachrichtigt, wenn das Paket abgeht.

UM DEN VERSANDSTATUS IHRER BESTELLUNG ZU ÜBERPRÜFEN,
Geben Sie Ihre Paketnummer unter dem folgenden Link ein

https://service.post.ch/ekp-web/ui/list

*Wenn ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist, wird er durch einen ähnlichen Artikel mit denselben Eigenschaften und demselben oder einem höheren Wert ersetzt. Wenn kein Ersatz möglich ist, erstatten wir den Artikel.

Lieferberechtigung

Erteilen Sie uns online Ihre Lieferberechtigung. Wir werden das Paket bei Ihnen zu Hause oder an der bei der Bestellung angegebenen Adresse hinterlegen.

Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist, werden Sie per Telefon und E-Mail kontaktiert. Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.